Ein Investment in dein Wohlbefinden

Jetzt durchatmen

Zahlungsmöglichkeiten:
Gerne kannst Du vor Ort einfach per Twint bezahlen
oder Du tätigst Deine Zahlung über die per Mail zugestellte Rechnung einfach mit dem QR-Code auf das PostFinace Konto IBAN CH29 0900 0000 1597 3825 4

Mit einer regelmässigen Therapie biete ich dir eine einfache und effiziente Lösung, welche mehr Lebensqualität bringt. Empfehlenswert sind mindestens 10 Sitzungen, optimal zweimal wöchentlich. Jede Sitzung dauert zwischen 45-60 Minuten.

Auf Ende Mai wechsle ich mit dem oxilab meinen Standort an die Steinstrasse 65 unweit vom Manesseplatz und der Schmiede Wiedikon in Zürich.
Neu biete sich mir die Möglichkeit parallel in zwei Räumlichkeiten die IHHT anzubieten.
Ab 1. Juni haben Sie so die Möglichkeit im Buchungstool zwischen Raum 1 und Raum 2 zu wählen.
Bedingt durch die steigenden Mietkosten, erlaube ich mir, die Tarife für den neuen Standort leicht anzuheben.

Probetermin

Bei einem Erstgespräch (Anamnese) definieren wir gemeinsam die Ziele.
Du machst dich vertraut mit der Maske und Gerät. Mittels zwei Tests werden die Parameter für dein individualisiertes IHHT definiert, auf dem die Folgesitzungen basieren.

——————————————————————————————————-

Beachte, dass Du für das Probetraining (Ersttermin) ca. 90 Minuten einrechnen musst.


50.–

neu ab 1. Juni / 75.-

Einzelsitzung

Trotz Probetraining bist du noch etwas unschlüssig, ob IHHT das Richtige für dich ist.

75.–

neu ab 1. Juni 24 / 80.-

10er Abo

Nach 10 Sitzungen zeigen sich erste positive physiologische Adaptationen. Dein vegetatives Nervensystem (Sympatikus-Parasympatikus) pendelt sich ein und dein Energiehaushalt steigert sich.

700.–

neu ab 1. Juni 24 / 750.-

20er Abo

Eine Langzeit-Theraphie über 20 Sitzungen hilft dir, deinen gesamten Stoffwechsel, insbesondere die Zellatmung zu optimieren und nachhhaltige physiologische Anpassungen in deinem Körper zu festigen.

1200.–

neu ab 1. Juni 24 / 1400.-

Erste Sitzung buchen